Kirchenchor Willerzell
Repertoire
© Nicole Bunke

A

Alleluja (W.A. Mozart) Alles Leben strömt aus dir (J.H. Tobler) Amazing Grace (J.P. Carrell, D.S. Clayton) Amen (Etta James)

-

Conquest of Paradise (Vangelis)

D

Das Morgenrot (R. Pracht) Deutsche Messe (Franz Schubert) Dich unsern König grüssen wir Die Erde ist schön (S. Sourine) Die Himmel rühmen (Ludwig v. Beethoven) Die Sonne hoch am Himmelszelt (Hartmut Wortmann)

Es blüht der Blumen eine (P. Bonifaz Graf)

G

Gefangenenchor (G. Verdi, Kölbl/Thurner) Geist der Wahrheit (Franz Schubert) Gelobt sei Gott (Melchior Vulpius) Glaube an Gott (G. Berle, K. Engelmann) Gloria, Ehre sei Gott (K. Stimmer-Salzeder) Glorreiche Königin (P. Bonifaz Graf)

H

Hallelujah Hallelujah (L. Cohen) Heaven is a wonderful place (O.A. Lambert) Heil‘ger Joseph, hör‘ uns flehen (Nord-Sterns Führer) Heilig heilig Herr, deine Güte reicht so weit (A.E. Grell)

I have a dream (B. Andersson, B. Ulvaeus)

J

-

Ka Waiata ki a Maria (Richard Puanaki)

L

Laudate Omnes Gentes (Jacques Berthier) Lobt den Herrn der Welt (H. Purcell, W. Trapp)

Mache dich auf und werde Licht Milde Königin gedenke (P. Bonifaz Graf)

O

O du Eine

Pfingstlied (P. Bonifaz Graf)

R

S

‘s Chilchli (E. Grolimund) Sankt Josefslied (P. Bonifaz Graf) Sankt Joseph, hoch erhoben (KGB 896) Schwarze Madonna

V

Vater unser (Hanne Haller) Vom Flügel eines Engels berührt (B. Stallmann, F. Vogel)

W

Wenn ich ein Glöcklein wär (F.X. Engelhart) When the Saints go marching in Wie gross bist du (Jost Marty) Wunderschön prächtige (P. Bonifaz Graf)

Y

You raise me up (R. Løvland, B. Graham)

Z

-

Nebst Liedern aus dem Kirchengesangsbuch (KG) haben wir einige mehrstimmige Lieder in unserem Repertoire.

Hier findet ihr eine Übersicht.

Bei einigen Liedern gibt es die Möglichkeit, kurz reinzuhören. Die entsprechenden Titel erscheinen blau und können angeklickt werden. Hinweis: Es handelt sich hierbei um Amateuraufnahmen, die während eines Gottesdienstes oder eine Probe gemacht wurden. Sie dienen lediglich dazu, einen kurzen Eindruck des Liedes zu bekommen.